Wir bilden uns weiter zum Thema Arbeitsbewältigungs-Coaching

Heinz Waldmann, Christiane Frank, Silvia Buhmann und Manuel Schmid haben am 06. und 07. Juli 2017 an einer Weiterbildung zur Anwendung des Beratungswerkzeugs "Arbeitsbewältigungs-Coaching" in Augsburg teilgenommen.

"Durch das Arbeitsbewältigungs-Coaching® (ab-c®) erweitern wir unsere Auswahl an passgenauen Werkzeugen an der Schnittstelle Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement. Für unsere Kunden ergibt sich daraus ein Mehrwert, da wir damit noch flexibler auf ihre Erwartungen eingehen können."

                                                                                                                                                   Heinz Waldmann, Leiter Arbeitssicherheit

Arbeitsbewältigungs-Coaching_Anwander

v.l.n.r.: Heinz Waldmann, Manuel Schmid, Andreas Kucher (Seminarleiter), Silvia Buhmann, Christiane Frank

Wir bilden uns weiter zum Thema Arbeitsbewältigungs-CoachingAnwander_Arbeitsbewältigungs-CoachingAnwander_Arbeitsbewältigungs-CoachingAnwander_Arbeitsbewältigungs-Coaching


Alle Einträge anzeigen

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag
08.00 - 17.00 Uhr
Freitag
08.00 - 13.30 Uhr

Kontakt

Ingenieurbüro Anwander
GmbH & Co. KG
Arbeitssicherheit & Brandschutz

Am Fichtenholz 5
D-87477 Sulzberg