Benötigen wir strengere Brandschutz-Vorschriften? Daniel Anwander kommentiert

In der aktuellen Ausgabe 4/2017 des Allgäuer Wirtschaftsmagazins erschien ein Interview mit Daniel Anwander über seine Sichtweise zum Thema Brandschutzvorschriften.

"Nach der tragischen Feuerkatastrophe in einem Londoner Hochhaus und dem verheerenden Brand eines Reisebusses auf der A9, wird in Politik und Medien lautstark die Foerdung nach strengeren Brandschutzvorschriften geäußert. Doch braucht es wirklich eine stärkere Regulierung oder sind die vorhandenen Vorgaben ausreichend? Wir haben bei Daniel Anwander, Geschäftsführer und Bereichsleiter im Bereich Brandschutz des Ingenieurbüros Anwander aus Sulzberg, nachgefragt."

Hier geht es zum kompletten Artikel:

  final_AWM_04-2017_Brandschutz in Gebäuden & Arbeitsstätten.pdf (2.02 MB)

Benötigen wir strengere Brandschutz-Vorschriften? Daniel Anwander kommentiertAnwander_Brandschutz_Allgäuer-WirtschaftsmagazinAnwander_Brandschutz_Allgäuer-WirtschaftsmagazinAnwander_Brandschutz_Allgäuer-Wirtschaftsmagazin


Alle Einträge anzeigen

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag
08.00 - 17.00 Uhr
Freitag
08.00 - 13.30 Uhr

Kontakt

Ingenieurbüro Anwander
GmbH & Co. KG
Arbeitssicherheit & Brandschutz

Am Fichtenholz 5
D-87477 Sulzberg