Wir kompensieren unsere CO2-Emissionen

Auch im Jahr 2017 fuhren wir als Dienstleistungsunternehmen ca. 578.000 km weit und verursachten somit knapp 96.500 kg CO2-Emissionen. Wir wollen keinen merklichen Fußabdruck auf der Erde hinterlassen und haben daher unseren CO2-Ausstoß des Jahres 2017 wieder über die atmosfair GmbH durch eine Spende in Höhe von 2.250 € kompensiert.

Die atmosfair GmbH verwendet die Spendengelder für weltweite Klimaschutzprojekte und zur Förderung von nachhaltigen Technologien wie z.B. Windkraft, Wasserkraft oder Biogas.

Zusätzlich optimieren wir ständig unsere internen Prozesse, um unsere Fahrtzeiten und -kosten zu minimieren. Denn die Zeit auf der Straße ist die Zeit mit dem größten Risiko und nutzt weder uns, noch unseren Kunden.

Wir kompensieren unsere CO2-EmissionenAnwander_KlimaschutzAnwander_KlimaschutzAnwander_Klimaschutz


Alle Einträge anzeigen

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag
08.00 - 17.00 Uhr
Freitag
08.00 - 13.30 Uhr

Kontakt

Ingenieurbüro Anwander
GmbH & Co. KG
Arbeitssicherheit & Brandschutz

Am Fichtenholz 5
D-87477 Sulzberg