Veröffentlichung in UVV Aktuell

In der Ausgabe 2/2015 der "Unfallversicherung aktuell" ist ein Artikel zum Thema "Best-Practice-Beispiele aus kommunalen technischen Betrieben" enthalten. Dieser wurde von unserem Mitarbeiter Johannes Drechsel für unseren Kunden Kommunale Unfallversicherung Bayern (KUVB) in Zusammenarbeit mit der KUVB sowie Abwasserverband Obere Iller geschrieben.

Ein Auszug: "Häufig werden vor Ort durch Beschäftigte kluge Ideen und neuartige Lösungen entwickelt, die zu mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz beitragen. Als Unfallversicherungsträger freuen wir uns immer, wenn Mitgliedsbetriebe in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsschutz aktiv sind, Ideen entwickeln und sich etwas Besonderes einfallen lassen."

Anbei der komplette Artikel:

  Anwander_UVV_aktuell_2_2015.pdf (188.11 KB)

Nachfolgend der Link zur Gesamtausgabe:

http://www.kuvb.de/fileadmin/daten/dokumente/RFOE/UV-Aktuell/2015/UVaktuell_2_2015_www.pdf

Veröffentlichung in UVV AktuellUVV_arbeitssicherheit_AnwanderUVV_arbeitssicherheit_AnwanderUVV_arbeitssicherheit_Anwander


Alle Einträge anzeigen

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag
08.00 - 17.00 Uhr
Freitag
08.00 - 13.30 Uhr

Kontakt

Ingenieurbüro Anwander
GmbH & Co. KG
Arbeitssicherheit & Brandschutz

Am Fichtenholz 5
D-87477 Sulzberg