Ingenieurbüro Anwander führt Training für Führungskräfte durch

Am 04. Mai führte das Ingenieurbüro Anwander bei seinem Kunden Edelrid, Isny ein Training für Führungskräfte durch zum Thema "RisikoBewußt – Arbeitssicherheit als Teil der Führungsaufgabe"

Die Evaluation ergab auf einer Skala von – 2 bis +2 eine Gesamtnote von + 1,4.

Personalleiter Christian von Wahlert, Edelrid: „Die Schulung war klasse. Prägnant, praxisorientiert und auf den Punkt. So sieht moderne Weiterbildung für Führungskräfte aus.“

 Für die Firma Edelrid ist das Ingenieurbüro Anwander seit 1998 als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die langjährige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Ingenieurbüro Anwander führt Training für Führungskräfte durchAnwander_FührungskräftetrainingAnwander_FührungskräftetrainingAnwander_Führungskräftetraining


Alle Einträge anzeigen

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag
08.00 - 17.00 Uhr
Freitag
08.00 - 13.30 Uhr

Kontakt

Ingenieurbüro Anwander
GmbH & Co. KG
Arbeitssicherheit & Brandschutz

Am Fichtenholz 5
D-87477 Sulzberg